Über uns

Über uns

Ralf Koppelkamm ist der Inhaber der heatflow GmbH.

Der gebürtige Düsseldorfer begann seine Laufbahn mit der Ausbildung zum Elektriker 1978. 1987 schloss sich die Ausbildung zum Kälteanlagenbauer an. Seit 1992 ist er Meister in diesem Fach. Seit 1994 ist Ralf Koppelkamm selbständiger Kälteanlagenbauer.

Ralf Koppelkamm ist Handwerker aus Leidenschaft, er bürgt für Qualität, die er mit der heatflow GmbH garantieren kann. Keine unnötige Bürokratie, keine langen Wartezeiten: der Kunde hat den direkten Kontakt zur Firma heatflow und kann sich auf zuverlässigen und professionellen Service verlassen.

Unsere Philosophie, die sich auf über 20 Jahre Erfahrung in der Kälte-, Klima- und Wärmetechnik gründet, lautet: wir stehen für höchsten technischen Standard, professionelle Beratung und ausgezeichneten Service.

Wir achten auf den sorgfältigen Umgang mit der Umwelt sowie den vorhandenen Ressourcen, und setzen immer Energie sparende Konzepte um.

Aber an allererster Stelle steht für das Team der Firma heatflow immer der Kunde. Kundenorientierung ist oberstes Gebot. Wir bilden selbstverständlich auch aus; schauen Sie sich unsere Jobs und Ausbildungsplätze an.